Das Dachdeckerhandwerk hat in der Familie Feßler lange Tradition. 1873 gegründet, wurde der Betrieb bereits 1895 von Michael Feßler, dem Urgroßvater des heutigen Inhabers übernommen.

Mit Fleiß und Engagement schuf er die Basis für einen gesunden und soliden Familienbetrieb, der sich im Laufe der Jahrzehnte durch professionelles Arbeiten zum gefragten Partner im regionalen Baugewerbe entwickeln konnte.

Heute präsentieren sich das im Raum Kitzingen sehr renomierte Unternehmen als innovative Gesellschaft, in der mittlerweile die vierte Generation, vertreten durch Georg Feßler, die unternehmerische Verantwortung trägt.

Realisiert werden Projekte aller Art un Größenordnung. Dabei umfassen die Aktvitäten das gesamte Spektrum der Dachtechnik, Angefangen bei anspruchsvollen Sanierungen, Restaurierungen und denkmalspflegerischen Arbeiten bis hin zu allen modernen Bedachungstechniken im Steil- und Flachdachbereich.

Rationelle Planung, technisch und handwerklich präzise Arbeiten und nicht zuletzt wirtschaftliche Baulösungen sind klare unternehmerische Ziele, die alle Aktivitäten begleiten.

 

Letzte Änderung 24.05.2018 - Impressum - Datenschutzerklärung